top of page
Suche


Sommerlicher Brunch bei den Naturfreunden
Die Naturfreunde stehen für Nachhaltigkeit, Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und ein starkes Miteinander. Wir finden: Das ist der perfekte Rahmen für unseren sommerlichen Mitmachbrunch am Naturfreundehaus! ACHTUNG: Dieses Mal treffen wir uns nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern schon am SAMSTAG = 4. Juli 2026! Kommt vorbei und genießt mit uns leckere Köstlichkeiten im Freien, entspannt unter Bäumen - nachhaltig, tierfreundlich, klimagerecht und gut für die Artenvielfalt.
9. Juni2 Min. Lesezeit


Brunch im Mai
Der Frühling ist da! Daher stellen wir im Mai unseren Brunch ganz beschwingt unter das (wie immer freiwillige) Motto "Frühlingsgefühle". Datum: 03.05.2026 Uhrzeit: 11-14.00 Uhr Einlass: 10.45 Uhr Ort: Club alpha (Spitalmühlenstraße 13/2 - hier klicken für eine Karte) ACHTUNG: Der Eingang des Clubs befindet sich am Kocher und ist vom Parkplatz aus über einen kurzen Fußweg erreichbar. Ihr dürft gerne spontan kommen :)! Einlass ist bereits eine Viertelstunde früher - so könnt
16. Apr.2 Min. Lesezeit
Kontaktformular
& Brunch-
Anmeldung
bottom of page
.png)
.jpeg)