Am vergangenen Hitzeaktionstag haben wir gezeigt, wie lecker und erfrischend Klimaschutz schmecken kann. An unserem Stand in der Fußgängerzone gab es die ideale Abkühlung: cremiges veganes Tzatziki und fruchtiges Mango-Lassi zum Probieren. Neben den Snacks waren auch unsere Rezepte für die leichte Sommerküche sehr gefragt. In vielen Gesprächen gab es zudem echte Aha-Momente: Während die meisten beim CO2-Sparen sofort an Flugreisen oder Autofahren denken, ist vielen gar nicht