top of page

Klimafasten 2024 - wir sind dabei!

Bald ist es wieder einmal soweit - die Fastenzeit beginnt, und damit geht unser Haller Klimafasten in die fünfte Runde.


Das Klimanetzwerk möchte Euch auch dieses Jahr zu einer bunten Mischung aus Vorträgen, Skillsharing, Workshop, Autoren-Interview, Mitmach-Brunch, Kleidertausch und mehr einladen.


Wir vegans haben eine Filmvorführung zum"System Milch" mit anschließender Verkostung von Milchproduktalternativen im Club alpha für Euch geplant, sowie ein digitales Autoreninterview mit Gabriel Bauchnach, dem Verfasser des Buches "Hoch die Hände Klimawende" im Osiander, ein Less-Waste-Skillsharing, und natürlich einen Mitmachbrunch im März. Da wir durch die stärkere Bewerbung mit mehr Zulauf rechnen, bitten wir im März ausnahmsweise noch einmal um eine vorherige Anmeldung, damit der Raum für alle reicht - vielen Dank!


Auch die anderen Themen sind wieder einmal vielfältig: Kleidung reparieren oder aber weitergeben, zu Ökostrom wechseln, demonstrieren, den Garten nachhaltig gestalten und dabei durch Moorschutz auch das Klima schützen oder die Sanierung der Heizung oder Fotovoltaik auf dem Dach planen.


Das komplette Programm findet Ihr unten sowohl zum direkt Anschauen als auch als Datei zum Drucken.


Wir freuen uns auf eine interessante Zeit voller gemeinsamer Aktionen mit Euch :)!


Unser Sharepic zum Teilen:





Das vollständige Programm zum digitalen Betrachten und Weiterleiten:


Klimafasten-Programm 24 digital
.pdf
Download PDF • 717KB


Das vollständige Programm in der Druckversion (gerne auch zum Weitergeben oder Auslegen):


Klimafasten-Programm 24 Druck
.pdf
Download PDF • 723KB

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page